Donnerstag, 17. Mai 2012

I believe in fairytales and beautiful shoes...

Hallo ihr Lieben,

ich zeige euch heute voller Stolz meine beiden neuen Sommerschuhe in dunkelblau. Auf die wunderschönen Keilpumps von Vigneron bin ich besonders stolz, denn ich war seit einem Jahr auf der Suche nach solchen Schuhen. Genau genommen seit dem 30.4 2011. 

Einen Tag zuvor wurde das Märchen von Kate Middleton wahr. Sie heiratete Ihren William und wurde nicht nur zu "Catherine Elisabeth Mountbatton-Windsor, The Duchess of Cambridge", sondern auch zu einer weltweiten Stilikone:

From this day on and forever every girl on the planet tried to copy her style and every dress she wore, was sold out from the minute, the cameras captured her ... 

Einen Tag nach der Hochzeit spazierte Kate mit William durch den Schlosspark in einem Zara-Kleid in Cobalt-Blau. Ich kann euch gar nicht sagen, wie viele Zara-Läden ich abgeklappert habe, um dieses Kleid zu bekommen, aber es hängt in meinem Schrank. Jawohl! Ich hatte ein It-Piece von Kate ergattert. Zu dem Kleid trug Kate übrigens ihre Wedges von LK Benett, die ich schon einen Tag vor der Hochzeit an ihr erspäht hatte und schon da dachte ich, ICH WILL DIESE SCHUHE...UNBEDINGT! Natürlich – wie sollte es auch anders sein – waren die Maddox Wedges im LK Benett Online Store in allen Grüßen direkt ausverkauft. Dabei hätte ich mich sogar in eine 37 gequetscht, so sehr wollte ich sie. Als ich dann letztes Jahr in Edinburgh war, sah ich sie tatsächlich in einem John Lewis Store in meiner Größe. Ich konnte mein Glück kaum fassen und probierte sie direkan. Dreimal düft ihr raten, was dann passierte...!Ich habe sie nicht gekauft! Obwohl ich sie in echt genauso schön fand, wie auf Bildern und an mir mindestens genauso schön, wie an Kate, siegte die Vernunft. Über 200 Euro für ein Paar Schuhe, dass ich nicht zu jedem Anlass tragen kann, weil der Absatz ziemlich hoch war, fand ich dann doch etwas zu viel. Ich bin aber seither ein großer Fan der Duchess und ihrer Looks. Das Buch "Kate und William – The Love Story" war sogar eines der wenigen Schmöker, die ich seit langem durchgelesen habe. Seit dem Tag in Edinburgh, an dem ich stark blieb, schaute ich immer wieder hier und da in Schuhläden und Online-Shops nach vergleichbaren Keilpumps und siehe da....Ich wurde fündig. Was länge währt wird endlich gut: In Kates und Williams Fall und in meinem und dem meiner neuen Lieblingsschuhe. 

Tataaaa, das sind sie, wunderschön oder? Das Beste daran: Sie sind dunkelblau. Das ist nicht nur meine Lieblingsfarbe, ich habe auch schon lange nach dunkelblauen Schuhen gesucht, die ich zu meiner roten Jeans tragen kann.


Die Keilpumps sind von der Marke Vigneron
Ich habe sie hier im Humanic-Onlineshop gekauft.


Das ist übrigens das Original von LK Benett, das Kate Middleton trug. 
Inzwischen ist der Maddox Shoe auch wieder im LK Benett Online-Shop erhältlich.



Weil ich aber auch hier das Problem hatte, dass die lackfarbenden Keilpumps eigentlich nichts für jeden Tag sind, verliebte ich mich im Online-Shop noch in ein zweites, ultra-bequemes Paar Weges von UNISA. Sie sind ebenfalls dunkelblau, haben einen kleinen Keilabsatz und als niedliches Detail eine große Rose auf der Schuhspitze. Ich freue mich schon, wenn es endlich so warm wird, dass ich dieses Paar barfuß tragen kann. Die Weges von UNISA sind ebenfalls von Humanic. Es gibt sie hier.



Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag,

Alles Liebe, Jenniken

1 Kommentar:

  1. das erste Paar gefällt mir gut:) aber das zweite könnte ich aufgrund meiner großen Füße nicht tragen.. :( aber an kleinen Füßen (welche Größe hast du eigentlich - 38?) sehen sie toll aus:)
    und die Geschichte ist ja wirklich süß.. ich kenne das, wenn man eeeeewig nach einem bestimmten Typ Schuh (oder was auch immer:D) sucht! aber wenn man's dann findet freut man sich umso mehr ;)
    liebst, M.

    AntwortenLöschen