Donnerstag, 12. Juli 2012

Wishlist July

Ihr Lieben,

In einer Woche sammeln sich bei mir mehr Wünsche an, als schmutzige Wäsche (und das soll was heißen für jemanden, der kaum etwas essen kann ohne sich dabei zu bekleckern:-) Derzeit frage ich mich auch, ob man mir wohl das latente Muss-ich-unbedingt-haben-Syndrom als Redakteurs-Berufskrankheit anerkennt. Bei meinem täglichen Streifzug durch das Internet bin ich auf der Suche nach Fashiontrends, Beautytricks und Lifestylethemen aus denen dann Texte und schließlich Magazine werden und glaubt mir ,dabei findet man (oder nur ich?) immer, aber wirklich immer irgendetwas, was man haben möchte. Da ich mir nicht alle Wünsche immer sofort erfüllen kann und will (Vorfreude muss sein!), packe ich sie auf meine Wishlist. Im Juli stehen folgende Sachen auf meiner Liste.


1. Senfgelber Cardigan von VILA
2. Statementketten klassisch und funkelnd von Lindex und knallbunt von Bijou Brigitte
3. Schuhe: Wedges im Timberlandstil von Tamaris und Pumps mit Holzabsatz von Esprit
4. Sweat-Blazer mit Streifen von Deewhy über Conleys
5. Sternenkissen von Butlers
6. Blaues Sternenarmband von b.belt (z.B. über amazon), in cognac hab ich es bereits und es ist wirklich wunderschön
7. Neue DVD "The Good Guy – Wenn der Richtige der Falsche ist" für mein Schmacht-Regal, hier gehts zum vielversprechenden Trailer
8. Gepunktete iphone-Hülle von Cath Kidtson aus dem Apple-Store
9. Ich gucke unheimlich gerne die amerikanische Version von The Bachelor/The Bachelorette, die man im Übrigen nicht mit unser deutschen Bachelor-Version vergleichen kann. Die derzeitige Bachelorette Emily Maynard ist nicht nur bildschön, sie hat auch einen unheimlich tollen Stil. In der letzten Folge trug sie einen traumhaften langen Pailettenrock mit einem grauen Tanktkop. Ich suche seither genau so einen Rock mit grauen Pailetten, aber in kurz. Für jeden Hinweis bin ich sehr dankbar!!!

So, ich fang dann mal dringend an zu sparen, denn der Juli ist ja nun schon zur Häfte um.

Bis bald Ihr Lieben,
Kauffreudige Grüße
Jenniken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen