Samstag, 11. August 2012

Statementketten

Hallo ihr Lieben,

Statementketten sind derzeit der Renner. Das erste Mal sind mir die opulenten Ketten an Olivia Palermo aufgefallen, seither muss ich in Magazinen ständig hingucken, wenn ein Promi sein Kleid oder Top mit einem XXL-Necklace aufhübscht. Ich war selbst eine ganze Weile auf der Suche nach dem passenden Statements für mich – und bin endlich fündig geworden. Das sind meine drei neuesten und liebsten Errungenschaften. Die neue Herausforderung besteht nun darin, die passenden, hochgeschlossen Tops dafür zu finden, am liebsten mit gerade total angesagtem Schößchen.

 Mehrreige dunkleblaue Kette mit Glitzersteinen von Boden

 Gekordelte Kette in Weiß von H&M

V-Förmige Kette mit großen schwarzen Steinen und Satinband zum binden von H&M



Alles Liebe,
Jenniken

1 Kommentar:

  1. Hey!! :)

    Dein Blog ist ja richtig schön, gefällt mir einfach zu gut
    werde dich direkt mal verfolgen :>

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich freue mich immer über Feedback und neue Leser

    Liebste Grüße c:
    Yannick

    AntwortenLöschen