Dienstag, 18. September 2012

Herbstdeko

Ihr Lieben,

leider bin ich momentan etwas im Streß, so dass ich nicht so oft zum bloggen komme, wie ich es gerne würde. Wenigstens habe ich es aber am Wochenende geschafft, meine Wohnung schon ein bisschen auf den gemütlichen Herbst vorzubereiten. Ich liebe die kalte Jahreszeit. Ich liebe hetrunterfallendes Laub und den Duft von frischem Schnee und noch mehr liebe ich es mich nach einem ausgiebigen Spaziergang auf der Couch bei einem Glas heißem, nach Weihnachtsgewürzen duftendem Tee gemütlich zu machen. Dafür muss daheim natürlich alles schön dekoriert werden. Bei meinem einstündigen Streifzug durch den Dekoladen DEPOT ist so dies und das in meinem Körbchen gelandet und meine Kommode wurde prompt umdekoriert. Sobald ich mehr Zeit habe, hört ihr wieder öfter von mir, ich habe nämlich viele schöne neue Ideen, über die ich unbedingt berichten möchte.

Bis dahin, in freudiger Erwartung auf den Herbst,
Jenniken



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen