Mittwoch, 10. Oktober 2012

My weekend through instagram

Ihr Lieben,

ich war mit zwei meiner Cousinchen ein paar Tage bei meinen Großeltern in Flensburg. Auf dem Programm standen Ausflüge in das von Holländern gegründete und nach dem Vorbild von Amsterdam erbaute Städtchen Friedrichstadt und ins beschauliche Tönning. Außerdem haben wir viel gequatscht, Waffeln und Pfannkuchen mit ganz viel Sahne genascht, Rommé gespielt und ganz viel geshoppt. Auf dem Weg an die Ostsee habe ich mit meinem Freund vorher noch einen kleinen Zwischenstopp in Hamburg eingelegt, um eine Aufzeichnung von der "Küchenschlacht" zu besuchen! Das war auch ein tolles Erlebnis, da ich diese Show, wenn ich mal Zeit habe, wirklich sehr gerne gucke. Hier zeige ich euch ein paar Schnappschüsse von meinem Wochenende mit Instragram:

Hafen in Tönning

neue Mütze

Besuch bei der Küchenschlacht

Shoppingausbeute: Parka von Only mit Nieten

Friedrichstadt mit niedlichen Treppengiebeln


Riiiiiiesen-Windbeutel



Alles Liebe,
Jenniken

Kommentare:

  1. Tolle Bilder. Hätte auch jetzt gerne etwas Süßes

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Küchenschlacht ist wirklich toll!
    Ich habe meinem Freund letztes Jahr Karten dafür geschenkt, da er selbst gern kocht und diese Sendung fast jeden Sonntag bei uns läuft. Ich fand die Gerüche dort so toll und war am Ende der Aufzeichnung total hungrig und froh, dass wir alle probieren durften - Gott war das köstlich!

    AntwortenLöschen