Sonntag, 23. Dezember 2012

Dear Santa ...

Ihr Lieben,

nur noch einmal schlafen...Die Weihnachtszeit verging in diese Jahr wieder im Flug. Dabei würde ich diese Zeit des Jahres am liebsten konservieren. Weihnachten macht mich einfach glücklich. So glücklich, dass mir selbst bei dem Klang vertrauter Weihnachtslieder wie "Somewhere in my memory" oder der x-ten Wiederholung des Kleinen Lords - dem schönsten Film aller Zeiten - Tränen in die Augen steigen. Vor Freude, vor Glückseeligkeit, vor Zufriedenheit. Ja, Weihnachten ist eine gute Sache - und zwar nicht nur wegen der Tradition des Beschenkens, auch wenn es in diesem Post vornehmlich um Geschenke geht, denn kurz vor knapp, wollte ich euch noch meine Wunschliste an das Christkind zeigen: Tataaaa

Leila Lindholm, Noch ein Stück über amazon
Shirt mit Bubikragen und Pailettenärmeln von Cyrilus
Buch-Box "Liebe geht durch alle Zeiten" über Thalia
Bluse von Sienna über Impressionen
Oversize-Shirt mit Pailetten über Conleys
Decke mit Sternen von Butlers






 
Was wünscht ihr euch denn in diesem Jahr so? Immer her damit, ich bin ganz gespannt.

Alles Liebe,
Jenniken

Kommentare:

  1. Das sind aber schöne Wünsche! Bei mit steht die Edelsteintriologie auch ganz weit oben auf der Liste! Freue mich auch immer sehr auf die Weihnachtszeit! Habe eine schöne Zeit und genieße sie!
    Viele Grüße Krys

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch sieht schon mal gut aus :)
    like-m-v.blogspot.com

    AntwortenLöschen